Liebe Vereinsmitglieder

Etwas ungewöhnlich war die Generalversammlung 2021 unseres Vereins - wohl zum ersten Mal wurde sie schriftlich durchgeführt. Der Rücklauf hat uns überwältigt: 133 Stimmzettel sind eingegangen. Mit den doppelt zählenden Familienmitgliedschaften belief sich das Stimmentotal auf 145 Stimmen.

Alle Traktanden wurden mit sehr grossem Mehr angenommen. Hier die Details:

GV21 k


Wir freuen uns sehr über diese Resultate und das Vertrauen. Besonders erfreulich ist, dass wir mit Silvana Wölfle und Stefan Hohler zwei neue Vorstandsmitglieder haben - herzlich willkommen! Aus dem Vorstand zurückgetreten ist Lydia Buholzer, welcher wir vielmals danken für die geleistete Arbeit. Ein ganz spezieller Dank für ihren riesigen Einsatz geht an Dorothee Häberling, welche aus dem Co-Präsidium zurücktritt. Sie hat den Verein in den letzten Jahren massgeblich geprägt und bleibt uns zum Glück aber noch im Vorstand erhalten.

Viele Grüsse und ein grosses Dankeschön für Ihre wichtige Mitgliedschaft!

Das neue Co-Präsidium:
Fiorella Ruchti und Benjamin Kämpfen

und der gesamte Vorstand des NVV Höngg

Co Prsidium k

 

Go to top